Die Firma NUKOR ist nun der alleinige WEINIG Vertriebs und Service Partner für Südafrika

Seit Juli ist NUKOR mit Sitz in Johannesburg der alleinige Vertriebs- und Servicepartner in Südafrika. Das Gebiet von AUSTRO wird nun auch von NUKOR betreut.

Schon seit über 60 Jahren liefert NUKOR Sägewerks- und Forstmaschinen in höchster Qualität. Jetzt wird die schon lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen WEINIG und NUKOR fortgeführt und ausgebaut: die Produktbereiche werden ausgeweitet und somit kann von nun an das gesamte Produktportfolio der Weinig-Gruppe angeboten werden. Durch die jahrzehntelange Erfahrung in der Branche hat NUKOR vollumfängliche Kenntnisse in der Massivholzbearbeitung und ist erfolgreich im Markt präsent.

Neben der vertriebstechnischen Unterstützung der Kunden ist NUKOR auch ein kompetenter Anbieter von Service-Leistungen rund um die Marke WEINIG und kann die Kunden lückenlos betreuen: von der ersten Anfrage bis zur Inbetriebnahme. Für die Kunden bedeutet das nun, einen kompetenten Partner zu haben und alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen. 

Das Ziel sei es, die Leistung der Kunden stets auf höchstem Niveau zu verbessern, indem die Anlagen in höchster Qualität geliefert werden. Die Maschinen und der Service sind perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.